Freitag, 15. Juni
bis Sonntag, 1.Juli 2018

Guet Schuss im 2018

2018

Eine erfolgreiche Schiesssaison 2018

Bei einigen Schützinnen und Schützen hat die neue Saison 2018 mit dem Wintertraining schon begonnen. Wenn wir von Winter reden, dann ist es bei uns im Flachland wohl eher bald Frühling. Doch in den Bergen sieht es ganz anders aus, wo vermutlich die Anfahrtswege an einige Schützenhäuser gar nicht möglich sind. Unsererseits wünschen wir allen Schützinnen und Schützen einen guten Start in die neue Schiesssaison 2018 mit vielen guten Resultaten. Uns wünschen wir ein erfolgreiches und gelungenes Schützenfest. Wir freuen uns jetzt schon, Sie an unserem 26. Zürcher Kantonalschützenfest 2018 im Limmattal herzlich willkommen zu heissen. Allen die sich schon angemeldet haben und denen die es noch tun werden, danken wir ganz herzlich!

Medallien